1.8T Adapter Serien Rücklauf für Hybrid Ölwanne
Kombiniere unsere Hybridölwanne problemlos mit dem serienmäßigen Ölrücklauf mit unserem Billet Adapter ohne Anpassungsarbeiten. Inklusive 2 neuen Dichtungen und VA-Schrauben.
Kombiniere unsere Hybridölwanne problemlos mit dem serienmäßigen Ölrücklauf mit unserem Billet Adapter ohne Anpassungsarbeiten. Inklusive 2 neuen Dichtungen und VA-Schrauben.
chütze deinen Turbo vor kapitalen Schäden mit unserem Ölrücklaufflansch Dash 10 für größere Garrett und EFR Turbolader. CNC-gefrästes Aluminium, Lochabstand von 29-54mm (Langloch) und Bohrungsdurchmesser von 9mm. Passt auch auf 1.8T 20V Ölwanne.
Verwende unseren CNC-gefertigten Flansch in Dash 10 für den Ölrücklauf vom Turbo zum Block für alle 2.0L TSI Motoren (EA888). Inklusive integriertem O-Ring zur perfekten Abdichtung und Schrauben zur Befestigung. Der Flansch wird am Block befestigt, da der EA888 Motor keinen Rücklauf mehr direkt zur Ölwanne hat.
Waschbarer Ölfilter mit Metallfiltereinsatz von 30, 80 und 150 Micron, schwarz eloxiertem Gehäuse und beidseitigem Dash 4 Anschluss für Turbolader Zulaufleitung.
CNC-gefertigter Ölzulauf Adapterflansch für großen Turbo an VW 2.0L TSI EA888 Motor von BAR-TEK mit Schraube und O-Ring.
Kompletter Satz mit Öl- und Wasserleitungen für Turbo-Einbau in verschiedenen VW-Modellen von BAR-TEK.
Ölrestriktor Turbo bis GT35R von BAR-TEK aus CNC-gefertigtem Messing mit Dash 4 Anschluss und 0,9mm Bohrung.
Ölrestriktor Turbo ab GT40R von BAR-TEK aus CNC-gefertigtem Messing mit 1,6mm Bohrung und 1/8“ NPT Anschluss.
Wasserleitungs-Satz für Garrett GT und GTX Turbolader von BAR-TEK aus hochwertigem Edelstahl mit Schraubanschluss und Hohlschrauben inklusive.
Dichtung für Ölrücklaufflansch von BAR-TEK für sichere und dauerhafte Abdichtung zwischen Ölrücklauf Adapter und Turbolader.
Dichtung von BAR-TEK für sichere und zuverlässige Abdichtung zwischen Ölrücklauf Adapter und Garrett T3/T4 GT40-GT47 Turbolader. Passend mit 58,5mm Gesamtlänge, 19mm mittlerer Ölbohrung, 40mm Loch-zu-Loch-Abstand und M8 Befestigung.
Garrett Ölrücklaufflansch mit Dichtung für größere Turbolader, passgenau mit 38mm Lochabstand und ½ Zoll NPT Gewinde.
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