1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T3 - Besseres Ansprechverhalten und Leistungszuwachs ab mittlerem Drehzahlband durch 4 zu 1 Konstruktion, bis 500PS geeignet, passend für verschiedene Turbo Modelle, geschlitzte Flansche für mehr Stabilität, inklusive Anschluss für Tial f38 Wastegate.
1.8T Turbo Krümmer T3 - Besseres Ansprechverhalten und Leistungszuwachs ab mittlerem Drehzahlband durch 4 zu 1 Konstruktion, auch für Leistungen über 500PS geeignet, aus hochwertigem Edelstahl.
G40 Turbokrümmer Garett GT25 aus hochwertigem Edelstahl für Polo G40 Motor, temperaturbeständig bis 950-1000°C, Wig geschweißt, geeignet für 8 Ventiler, passend für VW Polo II (Typ 86C 2F) BJ 1990-1994 GT G40 und VW Polo II (Typ 86C) BJ 1981-1990 1.3 G40.
G60 Turbokrümmer T3 Garrett aus hochwertigem Guss für Garrett T3 Lader, geeignet für 8 Ventiler wie G60, T3 Flansch, passend für VW Corrado Typ 53i BJ 1988-1995 1.8L G60, VW Golf II (Typ 19E/1G1) BJ 1983-1992 G60 und VW Passat B3 (31/35i) BJ 1988-1993 1.8L G60.
Hochtemperaturfester Adapterflansch zur Montage von Garrett G-Series Turboladern an EA888 Gen.3-VAG-Motoren mit integriertem Wastegateventil, optimierter Kanalführung und hoher Festigkeit.
rty
ewr