2.0L TFSI EA113 SUV Schlauch für K04
Verwandle deinen VAG 2.0L TFSI Motor in ein echtes Kraftpaket mit diesem robusten Silikonschlauch, der das Schubumluftventil mit der Ansaugung verbindet und das Ansprechverhalten verbessert.
Verwandle deinen VAG 2.0L TFSI Motor in ein echtes Kraftpaket mit diesem robusten Silikonschlauch, der das Schubumluftventil mit der Ansaugung verbindet und das Ansprechverhalten verbessert.
Verbessere dein Fahrerlebnis mit diesem Schubumluftventilsatz von Forge Motorsport für deinen VW Up 1.0 TSI / GTI-Motor, der das Ansprechverhalten erhöht und ein schönes Geräusch erzeugt. Der eloxierte CNC-gefräste Kit enthält ein abstimmbares Doppelkolben-Ventil und einen hochwertigen Schlauch, der die OEM-Ausstattung übertrifft und keine Motorkontrollleuchte auslöst.
Schubumluftventil für 1.5 TSI Motor, verbessert Ansprechverhalten und Lebensdauer des Turboladers, einfache Installation.
Das Komplette Dichtungskit für Pop-Off-Ventile ist die ideale Lösung, um Leistungsverlust und Schäden an deinem Motor zu vermeiden. Das Kit enthält 3 große und 1 kleinen Dichtring, um das Pop-Off-Ventil regelmäßig zu warten und zu reparieren.
Mit diesen Verschlussplatten können die Sekundärpumpen-Kanäle am Zylinderkopf verschlossen werden, um Platz für andere Anwendungen zu schaffen. Passend für alle 5,2L FSI V10 Motoren im Audi R8 und Lamborghini Huracan. Aus 6061 Aluminium-Legierung gefertigt und rot eloxiert.
Kombiniere unsere Hybridölwanne problemlos mit dem serienmäßigen Ölrücklauf mit unserem Billet Adapter ohne Anpassungsarbeiten. Inklusive 2 neuen Dichtungen und VA-Schrauben.
chütze deinen Turbo vor kapitalen Schäden mit unserem Ölrücklaufflansch Dash 10 für größere Garrett und EFR Turbolader. CNC-gefrästes Aluminium, Lochabstand von 29-54mm (Langloch) und Bohrungsdurchmesser von 9mm. Passt auch auf 1.8T 20V Ölwanne.
Verwende unseren CNC-gefertigten Flansch in Dash 10 für den Ölrücklauf vom Turbo zum Block für alle 2.0L TSI Motoren (EA888). Inklusive integriertem O-Ring zur perfekten Abdichtung und Schrauben zur Befestigung. Der Flansch wird am Block befestigt, da der EA888 Motor keinen Rücklauf mehr direkt zur Ölwanne hat.
N75 Ventil zur Regulierung des Ladedrucks für alle VAG 1.8T 20V Motoren
RACE N75 Ventil für sofort mehr Leistung und Drehmoment in VAG 1.8T 20V Motoren
Das N75 Ventil ist ein unverzichtbares Bauteil für 2.0L TFSI und TSI Motoren.
Der O-Ring ist für das originale Schubumluftventil geeignet und passt für alle 2.0L und 1.8L TFSI / TSI Motoren. Er ist in OEM-Qualität und sollte bei jeder Montage des Ventils gewechselt werden. Der Austausch ist einfach, Plug and Play.
rty
ewr