ARP Pleuel-Schrauben Satz fĂĽr BMW Mini Cooper 1,6L
Hochfeste Pleuel-Schrauben für BMW Mini 1.6L aus Chrom-Molybdän Stahl mit doppelter Stabilität im Vergleich zu Serienschrauben.
Hochfeste Pleuel-Schrauben für BMW Mini 1.6L aus Chrom-Molybdän Stahl mit doppelter Stabilität im Vergleich zu Serienschrauben.
Hochfeste ARP Pleuelschrauben-Satz fĂĽr Mini Cooper S 1.6L (MK II), fast doppelt so stark wie Serienschrauben, perfekt fĂĽr getunte Motoren geeignet.
Besonders bei getunten Motoren mit erhötem Ladedruck zu empfehlen.
Besonders bei getunten Motoren mit erhötem Ladedruck zu empfehlen.
1.8T ARP Bolzenkit mit verschiedenen Ausführungen. Empfehlenswert bei getunten Motoren mit erhöhtem Ladedruck.
ARP Kopfschrauben für 1.8T 20V Motoren mit bis zu 30% stärkerem Dehnstahl als Serienbolzen.
Schrauben sind aus wärmebehandeltem, hochfesten Chrom-Molybdän-Schmiedestahl gefertigt und bieten eine höhere Zugfestigkeit als Serienschrauben.
ARP Stehbolzen Zylinderkopf Kit für alle 1.8T 20V Motoren mit erhöhtem Ladedruck. Aus 8740 Chromoly Stahl gefertigt und bis zu 30% stärker als Serienbolzen. Enthält alle ARP Hochleistungsbolzen Kits inklusive Tüte Moly Paste.
Komplettes ARP Stehbolzen Kit für alle 1.8T Blöcke, inklusive Tüte Moly Paste. Bis zu 30% stärker als Serienbolzen und somit ein Muss für Motoren mit erhöhtem Ladedruck. Anzugsdrehmoment 81Nm.
ARP Stehbolzen Zylinderkopf Kit aus 8740 Chromoly Stahl mit abgerundeten Gewinden und Tüte Moly Paste. Bis zu 30% stärker als Serienbolzen und somit ein Muss für Motoren mit erhöhtem Ladedruck. Passt nicht bei alten AEB Motoren.
Hochfeste Pleuel-Schrauben aus Chrom-Molybdän-Schmiedestahl für mehr Leistung und Belastbarkeit, besonders für getunte Motoren geeignet. Pleuellager am besten direkt mit tauschen.
ARP Stehbolzen Kit für 1,8-2L 16V Motoren und 16VG60 mit erhöhtem Ladedruck. Bis zu 30% stärker als Serienbolzen. Inkl. Moly Paste.
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