2.0L TFSI EA113 Adapter Luftmassenmesser für 76mm Ansaugung
Luftmassenmesseradapter für individuelle Ansaugungen in 2.0L TFSI-Motoren (EA113), damit der serienmäßige Luftmassenmesser weiterhin genutzt werden kann.
Sonden und Sensoren sind dafür zuständig, bestimmte Kennzahlen deines Autos zu messen und entsprechend weiterzugeben.
Sonden und Sensoren sind Verschleißteile. Diese sollten regelmäßig überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht werden, damit sie keine Fehlinformationen liefern und richtige Schäden verursachen können.
Luftmassenmesseradapter für individuelle Ansaugungen in 2.0L TFSI-Motoren (EA113), damit der serienmäßige Luftmassenmesser weiterhin genutzt werden kann.
Luftmassenmessergehäuse für Audi TTS Ansaugung in Fahrzeugen mit 2.0L TFSI Motor (EA113) wie Golf 5 GTI und Audi S3. Optimaler Luftstrom, perfekte Passgenauigkeit, OEM-Design und keine Fehlermeldungen.
CNC-gefertigter Adapter auf M12x1.5mm für Kühlmittelsensoren
BOSCH 400 Kpa Ladedrucksensor für 1.8T, 2.0L TSI & TFSI. Seriensensor unzureichend. Kennfeld anpassen!
1.8T RS Lüfterschalter: Schaltet den Lüfter bei 80°C (Stufe 1) oder 85°C (Stufe 2) ein, um Überhitzung des Motors zu verhindern. Inklusive Stecker und Anschlüssen. Anzugsdrehmoment: 50 Nm.
1.8T SAI Sekundärluftpumpenwiderstand: Vermeidet offenen Stromkreis beim Entfernen der Pumpe. OEM-Qualität, Plug-and-Play, verhindert Fehlercode-Lampe.
KILL-Kit für Sekundärluftpumpe (SAI): Plug-and-Play-Kit für 1.8T Audi- und VW-Motoren. Vermeidet Fehlercodes im Steuergerät. Einfache Installation.
1.8T Widerstandsadapter für Fehlercodes: N249, N75, VVT. Einfach den Adapter auf den originalen Stecker stecken. Keine Verkabelung benötigt.
Der 1.8T DELETE Stecker für Aktivkohlesystem entfernt das Aktivkohlesystem vom 1.8T Motor und schafft Platz für andere Systeme. Einfache Installation ohne extra Verkabelung. Verhindert Fehlercodes.
Upgrade Raildrucksensor für alle 2.0L TFSI Fahrzeuge mit Raildruck über 139bar. Messbereich bis 200bar. Notwendig bei Leistungssteigerung. Hohe Qualität und langlebig. Kennfeld im Steuergerät muss angepasst werden.
400 Kpa Ladedrucksensor von BOSCH für alle 2.0L TSI Fahrzeuge der 3. Generation mit Ladedrücken über 2 Bar. Hohe Qualität und Langlebigkeit. Notwendig bei Leistungssteigerung.
Original BOSCH G40 Lambda Sonde für alle G40-Modelle. Wichtiger Hinweis: Bitte geben Sie den Motorcode an. Falsche Werte können Motorprobleme verursachen. Made in Germany!
rty
ewr