Dichtungs-Kit Ölfiltergehäuse VAG 1.6L und 2.0L TDI Komplett ab 2013
Dichtungs-Kit für das Ölfiltergehäuse ist für VAG 1.6L und 2.0L TDI Fahrzeuge ab dem Jahr 2013 geeignet und enthält 3 Doppel-Dichtungen und 1 O-Ring Dichtung.
Dichtungs-Kit für das Ölfiltergehäuse ist für VAG 1.6L und 2.0L TDI Fahrzeuge ab dem Jahr 2013 geeignet und enthält 3 Doppel-Dichtungen und 1 O-Ring Dichtung.
Ersatzdichtung für das originale Ölfiltergehäuse vom 2.0L TFSI EA113. Hochwertig, langlebig und 100% dicht!
Dichtungen für Nockenwellenverstellung von EA888 Motoren der dritten Generation. Passend und wichtig bei Montage von Nockenwellen und Zentralmagneten.
Schrauben-Satz für Wellendichtring von 1.8T und 2.0L TFSI Motoren.
Wellendichtring für Audi 2.7L Biturbo S4 und RS4. Wichtiges Teil für sichere Abdichtung, nicht wiederverwendbar.
Abdeckung für Steuergehäuse von 2.0L TSI EA888 Gen.2 Motor.
Abdeckung für Steuergehäuse von 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Motor. Inkl. Wellendichtring für Kurbelwelle. Wichtig für Wechsel der Kette.
Hochleistungs-Silikondichtmasse für Kleben und Abdichten. Universell einsetzbar, hitzebeständig und lösungsmittelfrei. Im praktischen Pumpdosierer mit Verschlusskappe.
Block Dichtsatz für alle 16V Motoren mit allen benötigten Teilen zum Abdichten des Unterbaus.
Dichtplatte für Kurbelwelle auf der Getriebeseite für 2.0L TSI EA888 Gen2 Motoren mit Steuerkette. Hochwertige Qualität mit einvulkanisiertem Dichtring.
Dichtungsset für Nockenwellenverstellung von 2.0L TFSI EA113 Motoren. Enthält drei Dichtringe zur regelmäßigen Prüfung und Ersetzung.
Dichtung für Ölfilterhalter oder Aggregateträger am Motorblock. Passend für alle 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen3 Motoren. Wichtiges Ersatzteil zur Verhinderung von Undichtigkeiten.
rty
ewr