1.8 und 2.0L TSI Pumpenstössel für Hochdruckpumpe. Regelmäßige Überprüfung auf Verschleiß empfohlen. Passend für 1.8 und 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette. Ideal als Ersatzteil oder für Umbau auf Upgrade Hochdruckpumpe.
Niederdruck-Upgrade-Kraftstoffpumpe für TFSI und TSI Motoren bis 800PS. Verhindert abmagernde Motoren bei höherer Leistung und kein Ausgehen des Motors bei Kurvenfahrten. Einfacher plug-and-play-Austausch, keine weitere Änderung an Motorsoftware notwendig. Förderleistung bei 3 Bar ca. 350 L/h.
Upgrade Kraftstoffpumpe für 1.8 und 2.0L TSI Motoren zum Selbstumbau. Größerer Kolben erhöht Benzindruck und weniger Verschleiß durch DLC Beschichtung. Unerlässlich bei getunten TSI Motoren.
Upgrade Hochdruck Benzinpumpen Kit AUTOTECH für 2.5L TFSI Audi RS3 und TTRS. Größerer Kolben erhöht Benzindruck und weniger Verschleiß durch DLC Beschichtung. Unerlässlich bei getunten 2.5L TFSI Motoren. Spezialwerkzeug für Montage benötigt.
Upgrade-Hochdruckpumpe für 2.5L TFSI-Motoren von Audi RS3 und TTRS. 50% mehr Leistung als Serienpumpe, unerlässlich bei getunten TFSI-Motoren. DLC-Beschichtung für weniger Verschleiß und Reibung. Komplett einbaufertig.
Hochdruck-Kraftstoffpumpe für 2.0L TFSI-Motoren von Audi S3, VW Golf 6 R und Co. 50% mehr Leistung als Serienpumpe, ein Muss bei getunten TFSI-Motoren. DLC-Beschichtung für weniger Verschleiß und Reibung. Plug and Play Einbau inklusive Nockenfolger und Becherstößel.
APR Niederdruck-Kraftstoffpumpe als Plug-and-Play-Kit für alle MQB-Fahrzeuge. Verhindert Abmagern des Motors bei über 400 PS. Ethanolkompatibel. Benötigt zusätzlich Upgrade-Hochdruckpumpe. Nicht passend bei Facelift-Fahrzeugen.
Upgrade-Hochdruck-Kraftstoffpumpe für 2.0L TSI EA888 Motoren (Gen. 3). Erhöht Benzindruck und Durchflussmenge, reduziert Verschleiß und Reibung dank DLC-Beschichtung. Vergrößerter Kolben für Leistungssteigerung bei getunten TSI-Motoren ab 400 PS. Parameteranpassung in der Motorsoftware erforderlich.
Upgrade-Hochdruck-Benzinpumpen-Kit für 2.0L TSI EA888 Motoren (Gen. 2 Kettenantrieb). Perfekt für getunte Motoren ab 340 PS, die konstant die richtige Menge an Kraftstoff benötigen. DLC-Beschichtung des Kolbens sorgt für weniger Reibung und Verschleiß. Geeignet für Golf 6, Scirocco, Audi TT, Audi A3 und ähnliche Modelle. Spezialwerkzeug zur Montage erforderlich.
Upgrade-Hochdruck-Kraftstoffpumpen für 4.0L TFSI-Motoren. DLC-beschichtete Stößelpumpe für Verschleiß-, Reibungs- und Korrosionsminderung. 50 % mehr Leistung als Serienpumpen. Ein Muss für getunte TFSI-Motoren. Getestet bis zu 8500 RPM. Plug and Play Einbau.
Upgrade-Hochdruck-Kraftstoffpumpen für 5.0L TFSI-Motoren. DLC-beschichtete Stößelpumpe für Verschleiß-, Reibungs- und Korrosionsminderung. 50 % mehr Leistung als Serienpumpen. Ein Muss für getunte TFSI-Motoren. Getestet bis zu 8500 RPM. Plug and Play Einbau.
Aeromotive A1000 Kraftstoffpumpe bis 1300 PS geeignet. Maximal 700 Liter pro Stunde, 6,2 bar maximaler Druck, 10 AN Ein- und Auslassanschluss. Auch für E85, Diesel, Alkohol/Ethanol geeignet. Empfohlene zusätzliche Stromversorgung über Schaltrelais.
rty
ewr