Ansaugbrücken, auch Ansaugstutzen oder Ansaugkrümmer genannt, sind beim Motortuning eine beliebte Möglichkeit zur Leistungssteigerung. Die Ansaugbrücke sorgt als Verbindung zwischen Motorblock und Einspritzanlage für Frischgas im Verbrennungsraum. Beim Tuning wird der Durchfluss erhöht, um die Leistung zu steigern.
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Mopar 80mm Drosselklappe für alle 1.8T und Audi S4 2.7L Biturbo Motoren. Hergestellt in Deutschland, ermöglicht eine höhere Luftzufuhr und eine Verbesserung der Motorleistung. Plug-and-Play-Produkt mit 90mm Schlauchanschluss, geeignet für verschiedene Ansaugbrücken.
Racing Ansaugbrücke für Audi RS3 und TTRS Motoren mit 2.5L TFSI ab 650 PS. Original-Einspritzdüsen verwendbar, 5 zusätzliche Einspritzdüsen sorgen für perfektes Spritzbild und verhindern Verkokungen. Gefertigt aus hochfestem CNC-gefrästem Aluminium, Plug-and-Play-Produkt mit Einspritzleiste aus Aluminium. Zusatzelektronik oder frei programmierbare Einspritzanlage erforderlich.
Das Dichtkit für MQB Race Ansaugbrücke enthält 5 Gummidichtungen, 4 Stopfen, 1 Schraubfitting und 2 Schrauben. Es gewährleistet dauerhafte Dichtigkeit und vermeidet Undichtigkeiten durch Alterung oder Beschädigung.
Leistungsstarke Ansaugbrücke für EA855Evo-Motor. CNC-gefräst, Mehrleistung bis zu 60 PS, verbessertes Ansprechverhalten, erhöhte Zylinderfüllung, für alle Turbolader geeignet, stabile Wandstärke, hochwertige Verarbeitung. Ohne Drosselklappe, Elbow und Carbonabdeckung.
Upgrade für 1.8L/2.0L EA888: speziell entwickelte Ansaugbrücke bietet spürbare Mehrleistung im mittleren/oberen Drehzahlbereich, verbesserte Zylinderfüllung, robuste Wandstärke. Plug-and-Play, mit Sensoren-Bohrungen, Montagematerial, schwarz pulverbeschichtet. Neue Abstimmung notwendig für optimale Performance.
Modifizierte Drosselklappe aus dem Motorsport für den G40 Motor. Einfacher Austausch gegen die originale Klappe, führt zu mehr Leistung und besserer Beschleunigung dank schnellerer und höherer Luftzufuhr. Eintragungspflichtig.
1.8T Adapterkit für Ansaugbrücken mit großem Kanal. Montage auf Zylinderköpfe mit kleinem Kanal, hochwertige Adapterplatte aus temperaturbeständigem Kunststoff mit passenden Dichtungen und VA Schrauben für eine einfache Montage, verbesserte Leistung durch kühlere Ansaugluft.
Begehrte Ansaugbrücke für alle VR6 Motoren, die auf Turbo umgebaut wurden, mit spürbar verbessertem Anschprechverhalten und einem Leistungszuwachs von ca. 20 PS für den VR6 Saugmotor und bis zu 100 PS für den VR6 Turbo. Lieferumfang enthält Ansaugbrücke, Einspritzleiste mit Anschlüssen, Flansch für Drosselklappe, Gaszughalter, Kleinmaterial und silberne Pulverbeschichtung
Ansaugbrücke für 16V-Motoren mit Umbau auf 16VG60 oder Turbo. Verkürzte Ansaugwege ermöglichen schnelleren Ladedruckaufbau und aggressiveres Ansprechverhalten. Verbessertes Leistungsverhalten und optimierte Luftversorgung. Zwei Anschlüsse (½ NPT, ½ 20 UNF).
Mit diesem Adapter kannst du kinderleicht eine Ladedruckanzeige an deinem 1.8L oder 2.0L TSI EA888 Motor der dritten Generation (z.B. im Golf 7, Audi S3, Leon Cupra) montieren. Die einfache Montage an einem freien Anschluss an der Ansaugbrücke ohne Störung des Ladedrucksensors und die hochwertige Verarbeitung machen diesen Adapter zur perfekten Lösung für dein Projekt.
Die Cometic Dichtung ist speziell für die Verwendung mit einer 80mm Upgrade Drosselklappe bei 1.8T und 2.7T S4 Motoren konzipiert. Es wird empfohlen, die Dichtung bei jeder Neuinstallation der Drosselklappe zu erneuern.
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