Kategorien
Neu im Sortiment
Aktuell heiß begehrt
2.0L TFSI EA113 RSX Einspritzventil Kit 100% matched
4 Einspritzventile für den 2.0L TFSI Motor, speziell abgestimmt für Leistungen über 500PS. 40% mehr Durchfluss als originale S3 Düsen. Optimales Spritzbild, Neuware, inklusive Adaptersteckern. Vorab getestet und zueinander gepaart.
Du hast einen 2.0L TFSI Motor und möchtest deine Leistung auf über 500PS erhöhen? Dann haben wir das perfekte Einspritzventil Kit für dich! Mit unseren 4 speziellen Einspritzventilen, die zu 100% auf deinen Motor abgestimmt sind, kannst du ca. 40% mehr Durchfluss als mit den originalen S3 Düsen erzielen. Mit einem Raildruck von 130bar sind bis zu 600PS möglich und bei höherem Druck sogar noch mehr. Im Vergleich sind mit den S3 Düsen bei 380PS Ende. Unser Kit bietet ein optimales Spritzbild, das nicht mit den RS4 Düsen vergleichbar ist, die ein falsches Spritzbild abgeben. Wir liefern Neuware und keine umgebauten oder nachträglich erodierten Injektoren. Das Kit enthält 4 Stück, inklusive Adaptersteckern. Ein weiterer Vorteil: Wir testen die Düsen vorab und paaren sie zueinander, um dir perfekt abgestimmte Düsen für deinen 2.0L TFSI zu liefern! Bei der Montage der Injektoren mit Brennring muss die untere Klammer entfernt werden und die obere Metallklammer eventuell nachgeschliffen werden. Bitte beachte, dass es bei neuen Injektoren eine gewisse Streuung der Einspritzmenge gibt. Die Hersteller tolerieren eine Abweichung von bis zu 8. Es ist auch normal, dass sich die Position der Injektoren verändert und die Düsen nicht mehr in den Brennraum ragen.
- 4 Einspritzventile für den 2.0L TFSI Motor
- Speziell abgestimmt für Leistungen über 500PS
- Ca. 40% mehr Durchfluss als originale S3 Düsen
- Bei 130bar Raildruck bis zu 600PS möglich (bei höherem Druck mehr)
- Optimales Spritzbild, nicht mit RS4 Düsen vergleichbar
- Neuware, keine umgebauten oder nachträglich erodierten Injektoren
- Inklusive Adaptersteckern
- Vorab getestet und zueinander gepaart für perfekte Abstimmung
- Injektoren mit Brennring montieren, ohne untere Klammer, obere Metallklammer eventuell nachschleifen
- Neue Injektoren haben eine gewisse Streuung der Einspritzmenge (Hersteller tolerieren bis zu 8 Abweichung)
- Injektoren können sich positionstechnisch verändern, Düsen ragen dann nicht mehr in den Brennraum
Fahrzeugliste
Fahrzeug | Baujahr / Bezeichnung | Leistung (PS) |
Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TFSI (EA113) CDLH | 256 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BHZ | 265 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS |
Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BGB | 200 PS |
Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BPG | 200 PS |
Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BUL | 220 PS |
Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BWE | 200 PS |
Audi A6 / S6 / RS6 C6 | BJ 2004-2011 2.0L TFSI (EA113) BPJ | 170 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS |
Seat Altea I | BJ 2004-2015 2.0L TFSI (EA888) BWA | 200 PS |
Seat Exeo I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 2.0L TFSI (EA113, EA888) BWE | 200 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 185 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 240 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 286 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 310 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 310 PS |
Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLD | 240 PS |
Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 2.0L TSI (EA113) BWA | 200 PS |
VW Eos I (Typ 1F) | BJ 2006-2015 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS |
VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS |
VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BYD | 230 PS |
VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) CDL | 240 PS |
VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLF | 270 PS |
VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLG | 235 PS |
VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS |
VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS |
VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 2.0 WRC (EA113) CDLJ | 220 PS |
VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLA | 265 PS |
VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLK | 280 PS |