w3c

High-Flow-Turbo Inlet für verbesserte Effizienz und Leistung.
Mit dem High-Flow-Turbo Inlet kannst du das starke Einschränken deines Serien-Inlets hinter dir lassen und stattdessen ein massives, 4 Zoll großes Aluguss-Inlet einbauen. Durch die CFD-Optimierung konnten wir die Luftmasse um fast 50 % und die Strömungsgeschwindigkeit um fast 30 % erhöhen, was Effizienz und Leistung enorm steigert. Mit einem 50 % größeren Volumen als das Serien-Inlet und einem Upgrade-Ansaugsystem kann eine Mehrleistung von bis zu 30 PS erreicht werden. Dieses Inlet wurde speziell für das Tuning der Stufe 1 und 2 für rund 600 PS entwickelt.
Fahrzeug | Baujahr / Bezeichnung | Leistung (PS) |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855evo) DAZA | 400 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS mit OPF |
Audi Q3 / RS Q3 F3 | BJ 2018-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS mit OPF |
Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.5L TFSI (EA855evo) DAZA | 400 PS |
Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS |