w3c

Hochfeste I-Schaft Stahlpleuel von ZRP für Audi RS3 und TT RS: Stabilität, Performance und Sicherheit für deinen Motor.
Wenn du einen Audi RS3 oder TT RS besitzt und diesen tunen möchtest, solltest du unbedingt auf hochfeste Stahlpleuel zurückgreifen. Die Serienpleuel sind für die hohen Anforderungen eines getunten Motors nicht ausgelegt und können brechen. Die I-Schaft Stahlpleuel von ZRP sind speziell für High-Boost-Anwendungen geformt und bieten höchste Stabilität und Sicherheit für deinen 2.5L Motor.
Die Pleuel sind aus hochfestem 4340-Stahl gefertigt und aus dem Vollen gefräst. Mit einem Gewicht von nur knapp 500g pro Pleuel sind sie extrem leicht. Die Ölsteigbohrung und das Riffle Drilled (nur bei 23mm Pin) sorgen für eine optimale Schmierung deines Motors. Die I-Schaft Pleuel sind für extreme Leistungssteigerungen bis zu 1000PS geeignet und wurden Magnaflux und FEA inspiziert.
Jeder Satz enthält 5 Stahlpleuel mit ARP 2000 Dehnschrauben. Die Maße sind 144x21, 22 oder 23mm, jedoch sind die Pleuel nicht für Serienkolben geeignet. Mit den ZRP I-Schaft Stahlpleueln erhältst du ein Produkt, das für Stabilität, Performance und Sicherheit steht.
Fahrzeug | Baujahr / Bezeichnung | Leistung (PS) |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.5L TFSI (EA855) CEPA | 340 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855) CZGB | 367 PS |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 2.5L TFSI (EA855) CTSA | 310 PS |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 2.5L TFSI (EA855) CZGA | 340 PS |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 2.5L TFSI (EA855) CZGB | 367 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.5L TFSI (EA855) CEPA | 340 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.5L TFSI (EA855) CEPB | 360 PS |