Kategorien
Neu im Sortiment
Aktuell heiß begehrt
Ölrestriktor Turbo ab GT40R BAR-TEK
Ölrestriktor Turbo ab GT40R von BAR-TEK aus CNC-gefertigtem Messing mit 1,6mm Bohrung und 1/8“ NPT Anschluss.
Du möchtest deinen kugelgelagerten Turbolader, der größer als GT35R ist, mit einem Ölrestriktor ausstatten? Dann ist der Ölrestriktor Turbo ab GT40R von BAR-TEK die perfekte Wahl für dich! Dieser Restriktor verringert den Öldurchfluss zum Turbolader und ist aus Messing CNC-gefertigt. Er verfügt über einen Anschluss mit 1/8“ NPT Außengewinde und 1/8“ NPT Innengewinde. Der Ölrestriktor ist unverzichtbar bei allen kugelgelagerten Turboladern mit einem "R" oder "RS" am Ende des Modellnamens, die größer als GT35R sind. Die Bohrung beträgt hierbei 1,6mm. Mit diesem Ölrestriktor von BAR-TEK kannst du sicher sein, dass dein kugelgelagerter Turbolader jederzeit optimal mit Öl versorgt wird.
- Ölrestriktor Turbo ab GT40R von BAR-TEK
- Verringert Öldurchfluss zum Turbolader
- Für kugelgelagerte Turbolader mit "R" oder "RS" am Ende des Modellnamens, die größer als GT35R sind
- Bohrung von 1,6mm
- Material aus CNC-gefertigtem Messing
- Anschluss mit 1/8“ NPT Außengewinde und 1/8“ NPT Innengewinde
- Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau von BAR-TEK.
Für folgende Turbolader geeignet:
-Garrett GT4088R (751470-1 / 751470-2 / 751470-3 / 751470-4)
-Garrett GT4094R (751470-19 / 751470-20 / 751470-21 / 751470-22)
-Garrett GT4294R (774595-1 / 774595-2 / 774595-3 / 774595-4)
-Garrett GT4202R (774595-5 / 774595-6 / 774595-7 / 774595-8)
-Garrett GTX4094R (800269-1)
-Garrett GTX4202R (800269-2)
-Garrett GTX4508R (800270-1)
Bild zeigt 2 Restriktoren.