Kategorien
Neu im Sortiment
Aktuell heiß begehrt
Ölrestriktor Turbo bis GT35R BAR-TEK
Ölrestriktor Turbo bis GT35R von BAR-TEK aus CNC-gefertigtem Messing mit Dash 4 Anschluss und 0,9mm Bohrung.
Du möchtest deinen kugelgelagerten Turbolader wie zum Beispiel den GT2560, GT28R, GT2860RS, GT2871R, GT3076R oder GT3582R mit einem Ölrestriktor ausstatten? Dann ist der Ölrestriktor Turbo bis GT35R von BAR-TEK die perfekte Wahl für dich! Dieser Restriktor verringert den Öldurchfluss zum Turbolader und ist aus Messing CNC-gefertigt. Der Anschluss zur Ölleitung ist Dash 4 und die Bohrung beträgt 0,9mm. Der Ölrestriktor ist unverzichtbar bei allen kugelgelagerten Turboladern mit einem "R" oder "RS" am Ende des Modellnamens. BAR-TEK kann außerdem jede gewünschte Länge der Ölzulaufleitung aus hochwertigem Teflon herstellen - einfach die benötigte Länge angeben. Mit diesem Ölrestriktor von BAR-TEK kannst du sicher sein, dass dein kugelgelagerter Turbolader jederzeit optimal mit Öl versorgt wird.
- Ölrestriktor Turbo bis GT35R von BAR-TEK
- Verringert Öldurchfluss zum Turbolader
- Für kugelgelagerte Turbolader mit "R" oder "RS" am Ende des Modellnamens
- Bohrung von 0,9mm
- Material aus CNC-gefertigtem Messing
- Anschluss zur Ölleitung ist Dash 4
- Geeignet für folgende Turbolader: Garrett GT2560, GT28R, GT2860RS, GT2871R, GT3076R, GT3582R
- Jede gewünschte Länge der Ölzulaufleitung aus hochwertigem Teflon kann hergestellt werden
- Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau von BAR-TEK.