w3c
Faq
Lorem ipsum dolor sit amett.
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Rem exercitationem blanditiis culpa ipsa recusandae? Dolor assumenda aperiam repellat ipsum iste exercitationem distinctio esse, delectus animi.
Da uns Seriosität, zufriedene Kunden und der persönliche Kontakt zu Ihnen ein sehr wichtiges Anliegen ist, scheuen Sie sich nicht, uns bei offenen Fragen direkt zu kontaktieren.
Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter +49 8137 3079659 oder per E-Mail unter Kundenservice@ladedruckzentrum.de.
Sie können ebenfalls unseren Rückruf Service nutzen oder uns bequem über WhatsApp schreiben!
Bitte geben Sie uns bei bereits erfolgter schriftlicher Anfrage eine kurze Info am Telefon, dass bereits eine E-Mail Anfrage besteht.
Eine nachträgliche Ergänzung oder Änderung Ihrer Bestellung per E-Mail, Brief, Fax oder Telefon ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Eine Zusammenfassung zweier Bestellungen ist leider ebenfalls nicht möglich.
Eine nachträgliche Änderung Ihrer Liefer- und/oder Rechnungsadresse ist aus logistischen sowie rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt sind leider keine Adressänderungen mehr möglich.
Ihre Bestellung wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie auf den Weg gebracht. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung sowie die zugehörige Sendungsnummer per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass bei Speditionsware (z.B. Motoren, Sperrgütern) leider keine Sendungsnummer existiert. Sie erhalten stattdessen die Kontaktdaten der transportierenden Spedition.
Wir achten immer darauf, Ihre Ware sicher und vor allem zu vollständigen Richtigkeit zu Ihnen zu bringen. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen und Sie erhalten defekte oder gar falsche Ware wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice (kundenservice@ladedruckzentrum.de). Wir finden gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Reklamationen aus rechtlichen Gründen leider nicht entgegennehmen können.
Ihre Reklamation benötigen wir grundsätzlich immer schriftlich. Eine telefonische Reklamation kann leider nicht angenommen werden. Nach Eingang Ihrer Retoure dauert die Bearbeitung in der Regel bis zu 14 Werktage. Nach Abschluss der Bearbeitung teilen wir Ihnen das Ergebnis schriftlich mit.
Die Rücksendekosten sind in der Regel von Ihnen als Kunde zu tragen. In Ausnahmefällen, z.B. einer Falschlieferung unsererseits oder defekt angelieferter Ware, übernehmen wir die Rücksendekosten für Sie.